Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/spiderpig92

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anfang

Gestern (20.11.07) hab ich nach den Schwimmtraining angefangen mein Buch zulesen. Mein Bruder war auf einer Trainersitzung, also hate ich genug Zeit zu lesen. Ich bin bis zu 2.Kapitel gekommen(Seite 51). In dem Buch geht es um Vergewaltigung und es wird beschrieben was der Täter denkt und wie er seine Tat plant. Im 1.Kapitel wird dann die Hauptperaon vorgestellt und wie sie dem Opfer, einer Freundin nach der Vergwaltiung hilft.
21.11.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung